Am 01. Juli 2019 löste der neue BMW Airport Service den bestehenden Betrieb in der Wartungsallee ab. Der hochmoderne Flagship-Betrieb bietet optimale Voraussetzungen um während einer Reise maßgeschneiderte Service-Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Den Kunden steht nach der Abgabe ihres Wagens ein Shuttle zum Terminal sowie Rücktransfer zwischen 4:00 – 24:00 Uhr zur Verfügung.
Zusätzlich umfasst das Fullservice-Angebot Lademöglichkeiten für Elektro-Modelle, einen BMW Motorrad Service und eine 24-Stunden Annahme für BMW und MINI Fahrzeuge. Zur Nachverfolgung des Fortschritts dient die App „Follow Now“, durch die der aktuelle Status jederzeit per Smartphone und Apple Watch im Blick gehalten werden kann.
Bei Fragen, Wünschen oder sonstigen Anliegen stehen Mitarbeiter der Serviceberatung auch über WhatsApp zur Verfügung. Für zusätzlichen Service sorgt außerdem das Angebot der „BMW Smart Video Communication“ – ein individuelles Video, welches die Serviceannahme dokumentiert und notwendige Wartungs-und Reparaturbedarfe erklärt. Dies schafft eine umfassende Transparenz und der Kunde kann direkt und ohne Zeitverlust über das weitere Vorgehen entscheiden. Termine lassen sich bequem online oder auch telefonisch bis einige Tage vor der Abreise vereinbaren.
Mehr Informationen zum BMW Airport Service finden Sie hier.