Zum nächstmöglichen Termin suchen wir dich als
Sachbearbeiter Bedarfsplanung & Beschaffung (m/w/d)
Wir sind die Fachleute für das Erlebnis-Shopping am Flughafen München. Seit über 50 Jahren geben wir als 100-prozentige Tochter des Flughafen-Konzerns jeden Tag unser Bestes, um unseren Gästen ihr ultimatives Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Auf circa 10.000 Quadratmetern Fläche betreiben wir, die eurotrade Flughafen München Handels-GmbH, mit rund 800 Teamplayern ca. 40 Shops (MyDutyFree, MyCorner, Boss, Hermès etc.) an Europas erstem 5-Sterne Flughafen. Kunden zu begeistern ist unser Auftrag.
Unsere Bedarfsplanung & Beschaffung ist als Experte über alle Produktarten hinweg für die Warenversorgung unserer Shops verantwortlich. Mit deiner Erfahrung und Begeisterung für die Bedarfsplanung, angesiedelt im Bereich der Disposition/Beschaffung, ergänzt du unser Team optimal. Du trägst maßgeblich zur System- und Prozessoptimierung bei und wirst mit uns zusammen einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg entlang der gesamten Lieferkette leisten.