Unsere Markenpositionierung dokumentiert unser Selbstverständnis und wofür wir als Flughafen stehen:
Als Nachhaltigkeitsmanagerin spielt besonders der Markenwert „Verantwortung“ für mich eine große Rolle. Dabei bietet er nicht nur Orientierung für meine tägliche Arbeit, sondern zeigt auch ganzheitlich die Haltung des Unternehmens.
Schon krass, wie stark die Marke hier wirkt. Sicher ein Grund für die intensive Verbundenheit der Menschen, die hier arbeiten und damit eine Steilvorlage für unser Arbeitgeberversprechen.
Als Terminalbetreiber des neuen Terminal A in Newark USA repräsentieren wir die Qualität, für die der Flughafen München steht. Darum ist es für uns besonders wichtig, die Vision und Werte unserer Homebase auch unseren lokalen Kollegen zu vermitteln und in der Interaktion mit unseren Partnern vor Ort zu leben.
Nachhaltige Partnerschaften mit identischen Werten stehen für uns an erster Stelle, um unsere Verbindungen zu leben, unser Netzwerk kontinuierlich zu erweitern und schlussendlich für alle Beteiligte einzigartige Momente zu kreieren.
Die Marke Flughafen München ist für mich weit mehr als ein Symbol für Luftverkehr. Sie steht für Innovation, Qualität und Exzellenz. In meiner Rolle als Key-Account der Werbeabteilung ist sie die perfekte Bühne, um unseren Kunden eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre Unternehmen und/oder Produkte glanzvoll präsentieren können!