Am Flughafen München erreichen Marken eine einzigartige Zielgruppe: internationale Business-Reisende, Entscheider mit hoher Markenaffinität und konsumfreudige Urlauber. In einem exklusiven Umfeld mit hoher Aufenthaltsdauer entsteht Raum für wirkungsvolle Markenkommunikation – aufmerksam, offen und empfänglich für inspirierende Werbebotschaften. Dank der lichtdurchfluteten Architektur und großzügigen Flächengestaltung fügt sich Werbung harmonisch ins Umfeld ein und wird als Teil des modernen Ambientes wahrgenommen.
Mehr als 700 Werbeflächen sind strategisch entlang der gesamten Passenger Journey positioniert – von der Ankunft am Parkhaus bis zum Gate sowie von der Landung bis zum Verlassen des Flughafens. Die Auswahl reicht von klassischen CLPs und Leuchtkästen über digitale Stelen und Welcome Boards bis hin zu Flächen für Sonderinszenierungen – in diesem einzigartigen Umfeld werden Marken nicht nur sichtbar, sondern erlebbar gemacht.





